· 

Stylisch von Kopf bis Fuss

Coole Girls haben jetzt die Qual der Wahl: Wie trage ich meine Haare heute? Glatte Strähnen, Beach Waves oder doch lieber Hollywood Curls? Mit dem innovativen Hollywood Hair Strähnchen Studio von Spin Master können Mädchen ab acht Jahren ihre eigene Haarverlängerungen entwerfen, gestalten und verwandeln. Mit dem neuen Go Glam 2-in-1 Nail Salon können im Handumdrehen nicht nur Maniküren, sondern auch Pediküren mit Motiven umgesetzt werden. Dank des integrierten Trockners jetzt noch schneller. Perfekt wird der Look durch selbstgebastelte Accessoires: Mit dem KumiKreator 2 in 1 gelingen trendige Freundschaftsbändchen und hübsche Halsketten im Handumdrehen!

 

In wenigen Schritten zur altersgerechten Maniküre und Pediküre:

Mit dem neuen Go Glam Nail Salon 2-in-1 sind nun auch coole Prints für hübsche Fußnägel möglich. Der innovative Nagel Salon enthält Prints Material für zwölf Maniküren oder Pediküren. Wie schon beim erfolgreichen Go Glam Nagelstudio ist die Handhabung einfach: Nägel in einer der zwei mitgelieferten Spezialfarben auf Wasserbasis grundieren und dann im Nageldrucker mit dem gewählten Motiv bedrucken. Zum Abschluss sorgt der im Set enthaltene Klarlack für Brillanz und besonders lange Haltbarkeit des Nagelkunstwerks. Der Go Glam Nail Salon enthält den Nageldrucker mit integriertem Gebläse zum schnellen Trocknen der Nägel, Spezialnagellack in zwei trendigen Farben, ein Fläschchen Klarlack sowie fünf Motivkartuschen zum abwechslungs-reichen Gestalten der Nägel.

 

Zu jedem Outfit die passende Frisur:

Gleich 24 unterschiedliche Haarlooks lassen sich mit dem Hollywood Hair Strähnchen Studio kreieren. In nur drei Schritten entstehen aus den zum Set gehörenden Bändern bunte Extensions, leicht gewellte Strähnen oder luftige Locken wie bei einem Hollywood Star. Für eine bunte Haarsträhne wird das Band zuerst individuell bemalt, danach durch die pinkfarbene »Strähnchenmaschine« gezogen, wo das breite Band in feine Haare geschnitten und dabei zur Extension verwandelt wird. Abschließend etwas Haarlack zum Fixieren sprühen und schon kann die Strähne ins Haar geklippt werden. Der Lockenstab verwandelt die Extensions je nach Lust und Laune in coole Beach Waves oder stylische Hollywood Curls. So leicht war Stylen noch nie! Zum Set gehören neben 24 Haarbändern zwei Filzstifte zum individuellen Bemalen der Strähnen, ein Lockenstab mit zwei Aufsätzen für unterschiedlich große Locken, ein Fixierspray sowie sechs Haarclips zum Befestigen der Strähnen im Haar. So ist jeder Tag ein neuer Style möglich – und das kinderleicht!

 

Cooles Design und erweitertes Bastelprinzip:Der KumiKreator 2-in-1

Mit der neuen 2-in-1 Version des beliebten KumiKrator können jetzt nicht nur Armbänder kinderleicht geknüpft werden, sondern auch wunderschöne, geflochtene Halsketten mit dekorativen Quasten. Ausgestattet mit Material für sieben Armbänder und drei Halsketten in verschiedenen angesagten Farben, hochwertigen Verschlüssen und coolen Designvorlagen können Kinder ab acht Jahren wunderschöne Accessoires für sich selbst und ihre Freunde kreieren. Dabei enthalten die schwarzen Spulen im Set längeres Garn für Halsketten, während die weißen Spulen wie gehabt Material zum Knüpfen von Freundschaftsbändchen bereithalten. Das Wort Kumi leitet sich übrigens von dem japanischen Wort »Kumihimo« ab und bedeutet »gesammelte Fäden«.

 Bis zu zwölf Garnspulen in verschiedenen Farben können in den KumiKreator eingelegt werden. Kinder wählen einfach eine der zehn Designvorlagen und setzen die entsprechenden Spulen in die Spulenhalter ein. Nun müssen nur noch die Enden der Fäden in den Knüpfarm eingeklemmt werden und schon kann‘s losgehen! Einfach an der Kurbel drehen und dabei zusehen, wie das Armband oder die Halskette wie von Zauberhand immer länger wird. Sobald die gewünschte Länge erreicht ist, werden die Fäden abgeschnitten und einer der mitgelieferten Verschlüsse aufgesteckt.

 

Weitere Informationen unter

 www.spinmaster.com

 www.facebook.com/SpinMasterDe