· 

Der Keksbäcker Hamburg - Kekse aus Leidenschaft

Schon immer in Hamburg ansässig, kann das Unternehmen »Der Keksbäcker Hamburg« auf eine lange Bäckerei und Konditoren-Tradition zurückblicken. Diesen Wurzeln fühlen sie sich verbunden. Aber auch verpflichtet, denn zukunftsweisende Ideen waren in dem Familienbetrieb schon immer ein besonderer Antrieb. Die Kombination aus Tradition und Innovation ist es, welches den Erfolg des Unternehmens ausmacht. Als einziger Bäckereibetrieb in Norddeutschland haben sie sich auf die Herstellung von Feingebäck spezialisiert. Eine Entscheidung, über die sich der Familienbetrieb jeden Tag aufs Neue freut. Und die so vielfältige Möglichkeiten eröffnet, dass sich rund um den Keksbäcker sicher auch in Zukunft viel bewegen wird. Ein Merkmal, auf welches man besonders stolz sind ist, ist die Handarbeit. Diese definiert die Individualität und liefert gleichzeitig den Anspruch an die Qualität. Das heißt: Hinter jedem einzelnen Keks steckt eine Menge Handarbeit. Aufdressieren, mit Creme, Nougat oder Konfitüre füllen, mit Mandeln oder Nüssen verzieren - nur wenn jeder Handgriff stimmt, kommt etwas Gutes dabei heraus.

 

In der Keks-Bäckerei in Hamburg stellt man rund 60 unterschiedliche Gebäcksorten her. Zur Weihnachtszeit dominieren Zimtsterne, Nougatgebäcke und Baumkuchen das Produktionsbild. Wohingegen im Sommer auf Frucht und Leichtigkeit in den Gebäcken gesetzt wird. Hochwertige Zutaten, traditionelle Handwerkskunst und die Leidenschaft für feines Gebäck verbinden sich in den Produkten zu einem besonderen Erlebnis. Die Keks-Bäckerei in Hamburg erfreut sich an der guten Resonanz, die man für die »leckere« Arbeit erhält. Sei es von großen Kunden aus Hotellerie und Wirtschaft oder vom Endkonsumenten, der die Produkte Online und stationär erwirbt.

 

Schaut vorbei unter

www.der-keksbaecker-hamburg.de

www.der-keksbaecker-shop.de